Tel. +49 (0)8635 273
Tel. +49 (0)8635 273

Flyer-Truck von 4.2 bis 18.0 to MTOW

mit Elektroantrieb

FLT 52 electro

mit Handwinde

geeignet für Flugzeuge und Helikopter

bis 5,2 t. max. Abfluggewicht

z. B.

Beech 23 – 58, Piper PA28 - 46, TBM 850, 900,

Cessna 150 – 421, Cirrus SR20/22, Diamond DA20/40, 42

>mehr<

FLT 57 electro

mit Elektrowinde-Hydraulikaufnahme

geeignet für Flugzeuge und Helikopter

bis 5,7 t. max. Abfluggewicht

z. B.

King Air 90 - 250, Premier 1, Cessna 310 – 425, CJ1+, CJ2+, Phenom 100, Piper PA46, Pilatus PC 12

>mehr<

FLT 120 electro

mit Elektrowinde-Hydraulikaufnahme

geeignet für Flugzeuge und Helikopter

bis 13,0 t. max. Abfluggewicht

z. B.

King Air 90 - 350, Premier 1, Cessna 310 – 425, CJ1+ - CJ4, XLS+, Phenom 100, 300,

Piper PA46, Pilatus PC12, 24

>mehr<

FLT 180 electro

mit Elektrowinde-Hydraulikaufnahme oder Hydraulic-Door-Closing-System

geeignet für Flugzeuge und Helikopter

bis 18,0 t. max. Abfluggewicht

z. B.

King Air 90 - 350, Premier 1, Cessna 310 – 425, CJ1+ - CJ4, Sovereign, Phenom 100-300, Piper PA46, Pilatus PC 12, Learjet, Challenger 300

>mehr<

mit Verbrennungsmotor

FLT 42 EWXL

mit Elektrowinde und Rahmenverlängerung

geeignet für Flugzeuge und Helikopter

bis 4,2 t. max. Abfluggewicht

z. B.

Beech 23 – 58, Piper PA28 - 46, Cessna 150 – 421, Socata TBM 700, 850, 900, Diamond DA42

>mehr<

FLT 57 HG

mit Gurtspan-Hydraulikaufnahme

geeignet für Flugzeuge und Helikopter

bis 5,7 t. max. Abfluggewicht

z. B.

King Air 90 - 250, Premier 1, Cessna 310 – 425, CJ1+, CJ2+, Phenom 100, Piper PA46

>mehr<

FLT 57 HGXL

mit Gurtspan-Hydraulikaufnahme und Rahmenverlängerung

geeignet für Flugzeuge und Helikopter

bis 5,7 t. max. Abfluggewicht

z. B.

King Air 90 - 250, Premier 1, Cessna 310 – 425, CJ1+, CJ2+, M2,  Phenom 100, Piper PA46, Pilatus PC 12

>mehr<

FLT 80

mit Gurtspan-Hydraulikaufnahme oder Hydraulic-Door-Closing-System

geeignet für Flugzeuge und Helikopter

bis 11,0 t. max. Abfluggewicht

z. B.

King Air 90 - 350, Premier 1, Cessna 310 – 425, CJ1+ - CJ4, Phenom 100-300, Piper PA46, PC 12

>mehr<

FLT 110

mit Hydraulik-Door-Closing-System

geeignet für Flugzeuge und Helikopter

bis 12,0 t. max. Abfluggewicht

z. B.

King Air 90 - 350, Premier 1, Cessna 310 – 425, CJ1+ - CJ4, Phenom 100-300, Piper PA46, PC 12

>mehr<

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ZAGtruck gmbh, Stetten 8, 84494 Niedertaufkirchen, GERMANY