geeignet für Robinson Helikopter R22 und R44
mit Verbrennungsmotor:
Motor |
Briggs & Stratton 6,5 HP Intek Viertaktmotor mit Elektrostarter |
Getriebe |
Hydrostatischer Fahrantrieb, Vor- und Rückwärtsgang, stufenlose Geschwindigkeitsregulierung, Einhebelbedienung für Vor- und Rückwärtsgang sowie Geschwindigkeit |
Aufbau |
Nutzlast: max. Zuladung 150 kg Leergewicht: 120 kg Abmessung: L x B 2,40 x 1,10 m |
Aufnahme |
Kugelverriegelung mit PE-Aufnahme, hydraulische Hebevorrichtung, Spiegel |
Antrieb |
2 Antriebsräder, je ein Rollenkettenantrieb |
Elektro |
Batterie 12 V 24 Ah |
Bereifung |
15 x 6.00 – 6 Block |
mit Elektroantrieb:
Antriebssystem |
Elektromotor AC 24V 1,2 kW Differenzialachse TX1 Impulssteuerung |
Batterie |
2 x 12V 135 Ah |
Batterieladegerät |
HF Ladegerät 230/24V 18A mit Ladezustandsanzeige inkl. Adapterkabel 230V 1,0m (Ladekabel) |
Bremse |
Federkraftbremse magnetisch 16 Nm/24V |
Geschwindigkeit |
Vor- und rückwärts: ca. 0 – 6 km/h |
Aufbau |
Nutzlast: max. Zuladung 150 kg, bis ca. 2,5 t MTOW Leergewicht: 180 kg Abmessung: L x B 2,50 x 1,10 m |
Steuerung / Lenkung |
Deichselsteuerkopf Kunststoffgehäuse mit Fahrschaltern, Schnell- und Schleichgang, Hupe |
Fahrwerkaufnahme |
Kugelverriegelung mit PE-Aufnahme, hydraulische Hebevorrichtung, Spiegel |
Bereifung |
15 x 6,00 – 6 Block |