Die große Auswahl der Start-Batterie-Einheiten sind eine ideale Lösung zum Starten der meisten DC Flugzeuge. Sie wurden konzipiert um die kleinsten Flugzeuge bis hin zu den großen Business Jets zu starten. Es ist eine Range von Volt (12V, 24V und 28V) und Leistungskapazität verfügbar.
Allgemeine Daten:
- völlig wettergeschützt
- Servicefrei
- robust und kompakt
- kein Memory-Effekt
- arbeitet in jeder Lage
- hohe Selbstentladung
- hohe Lebensdauer
- schnelle Ladezeit
- Nachweis der Dichtigkeit
- leichte, tragbare Startleistung an entfernten Orten
Spezifikation:
Max. Ampere: |
800 (Nom. Leistung) |
Kapazität: |
16 Ah@ 10hr |
Max. Volt: |
26v DC |
Abmessungen: |
L350 B90 H230 mm |
Gewicht: |
16 kg |
Betriebstemperatur: |
-40°C - + 60°C |
Gehäuse: |
Edelstahl |
Voltanzeige: |
Digital, Schutzklasse IP65 |
Sicherheitseinrichtung: |
Sicherung 20A |
Nebenstrom Eingang: |
29V DC |
Ausgangskabel: |
2 m Starkstromkabel mit NATO Flugzeugstecker 3-polig |
Ladegerät: |
2,5 Ampere universal AC Eingabe. Ladezeit 2 Std. Weniger als 2 Std. bei 50 % Restkapazität |
Schutzeinrichtung: |
+/- Polwarnung |
Spezifikation:
Max. Ampere: |
1500 (Nom. Leistung) |
Kapazität: |
27 Ah@ 10hr |
Max. Volt: |
26v DC |
Abmessungen: |
L348 B105 H380 mm |
Gewicht: |
23 kg |
Betriebstemperatur: |
-40°C - + 60°C |
Gehäuse: |
Edelstahl |
Voltanzeige: |
Digital, Schutzklasse IP65 |
Sicherheitseinrichtung: |
Sicherung 40A |
Nebenstrom Eingang: |
29V DC |
Ausgangskabel: |
2 m Starkstromkabel mit NATO Flugzeugstecker 3-polig |
Ladegerät: |
8 Ampere universal AC Eingabe. Ladezeit 2 Std. Weniger als 2 Std. bei 50 % Restkapazität |
Schutzeinrichtung: |
+/- Polwarnung |
Sonderausstattung:
Transportwagen |
Schutzhülle |
integriertes Ladesystem |
50 oder 100 Ampere 14vDC Netzanschluss |
|
Spezifikation:
Max. Ampere: |
1700 (Nom. Leistung) |
Kapazität: |
38 Ah@ 10hr |
Max. Volt: |
26v DC |
Abmessungen: |
L445 B105 H380 mm |
Gewicht: |
29 kg |
Betriebstemperatur: |
-40°C - + 60°C |
Gehäuse: |
Edelstahl |
Voltanzeige: |
Digital, Schutzklasse IP65 |
Sicherheitseinrichtung: |
Sicherung 40A |
Nebenstrom Eingang: |
29V DC |
Ausgangskabel: |
2 m Starkstromkabel mit NATO Flugzeugstecker 3-polig |
Ladegerät: |
8 Ampere universal AC Eingabe. Ladezeit 2 Std. Weniger als 2 Std. bei 50 % Restkapazität |
Schutzeinrichtung: |
+/- Polwarnung |
Sonderausstattung:
Transportwagen |
Schutzhülle |
integriertes Ladesystem |
50 oder 100 Ampere 14vDC Netzanschluss |
parallel Verbindungskabel |
Spezifikation:
Max. Ampere: |
3000 (Nom. Leistung) |
Kapazität: |
54 Ah@ 10hr |
Max. Volt: |
26v DC |
Abmessungen: |
2 x L348 B105 H380 mm |
Gewicht: |
58 kg |
Betriebstemperatur: |
-40°C - + 60°C |
Gehäuse: |
Edelstahl |
Voltanzeige: |
Digital, Schutzklasse IP65 |
Sicherheitseinrichtung: |
Sicherung 40A |
Nebenstrom Eingang: |
29V DC |
Ausgangskabel: |
2 m Starkstromkabel mit NATO Flugzeugstecker 3-polig |
Ladegerät: |
2 x 8 Ampere universal AC Eingabe. Ladezeit 2 Std. Weniger als 2 Std. bei 50 % Restkapazität |
Schutzeinrichtung: |
+/- Polwarnung |
Sonderausstattung:
integriertes Ladesystem |
50 oder 100 Ampere 14vDC Netzanschluss |
Spezifikation:
Max. Ampere: |
3500 (Nom. Leistung) |
Kapazität: |
76 Ah@ 10hr |
Max. Volt: |
26v DC |
Abmessungen: |
2 x L445 B105 H380 mm |
Gewicht: |
70 kg |
Betriebstemperatur: |
-40°C - + 60°C |
Gehäuse: |
Edelstahl |
Voltanzeige: |
Digital, Schutzklasse IP65 |
Sicherheitseinrichtung: |
Sicherung 40A |
Nebenstrom Eingang: |
29V DC |
Ausgangskabel: |
2 m Starkstromkabel mit NATO Flugzeugstecker 3-polig |
Ladegerät: |
2 x 8 Ampere universal AC Eingabe. Ladezeit 2 Std. Weniger als 2 Std. bei 50 % Restkapazität |
Schutzeinrichtung: |
+/- Polwarnung |
Sonderausstattung:
integriertes Ladesystem |
50 oder 100 Ampere 14vDC Netzanschluss |
Spezifikation:
Max. Ampere: |
3500 (Nom. Leistung) |
Kapazität: |
76 Ah@ 10hr |
Max. Volt: |
26v DC |
Abmessungen: |
L780 B350 H300 mm |
Gewicht: |
105 kg |
Betriebstemperatur: |
-40°C - + 60°C |
Gehäuse: |
verzinkter Stahl |
Voltanzeige: |
Digital, Schutzklasse IP65 |
Sicherheitseinrichtung: |
Sicherung 40A |
Nebenstrom Eingang: |
29V DC |
Ausgangskabel: |
3 m Starkstromkabel mit NATO Flugzeugstecker 3-polig |
Ladegerät: |
20A Elektronik 110/230v. Ladezeit 2 Std. Weniger als 2 Std. bei 50 % Restkapazität |
Sonderausstattung:
Handgriffe und Rollen |
Schleppstange |
Verlängerungskabel |
50 oder 100 Ampere 28vDC Netzanschluss |
|
Spezifikation:
Max. Ampere: |
1500 (Nom. Leistung) |
Kapazität: |
27 Ah@ 10hr |
Max. Volt: |
30v DC |
Abmessungen: |
L445 B105 H380 mm |
Gewicht: |
27 kg |
Betriebstemperatur: |
-40°C - + 60°C |
Gehäuse: |
Edelstahl |
Voltanzeige: |
Digital, Schutzklasse IP65 |
Sicherheitseinrichtung: |
Sicherung 40A |
Nebenstrom Eingang: |
29V DC |
Ausgangskabel: |
2 m Starkstromkabel mit NATO Flugzeugstecker 3-polig |
Ladegerät: |
8 Ampere universal AC Eingabe. Ladezeit 2 Std. Weniger als 2 Std. bei 50 % Restkapazität |
Schutzeinrichtung: |
+/- Polwarnung |
Sonderausstattung:
Transportwagen |
Schutzhülle |
integriertes Ladesystem |
parallel Verbindungskabel |
|
Spezifikation:
Max. Ampere: |
1700 (Nom. Leistung) |
Kapazität: |
38 Ah@ 10hr |
Max. Volt: |
30v DC |
Abmessungen: |
L550 B105 H380 mm |
Gewicht: |
33 kg |
Betriebstemperatur: |
-40°C - + 60°C |
Gehäuse: |
Edelstahl |
Voltanzeige: |
Digital, Schutzklasse IP65 |
Sicherheitseinrichtung: |
Sicherung 40A |
Nebenstrom Eingang: |
29V DC |
Ausgangskabel: |
2 m Starkstromkabel mit NATO Flugzeugstecker 3-polig |
Ladegerät: |
8 Ampere universal AC Eingabe. Ladezeit 2 Std. Weniger als 2 Std. bei 50 % Restkapazität |
Schutzeinrichtung: |
+/- Polwarnung |
Sonderausstattung:
Transportwagen |
Schutzhülle |
integriertes Ladesystem |
parallel Verbindungskabel |
|
Spezifikation:
Max. Ampere: |
3500 (Nom. Leistung) |
Kapazität: |
115 Ah@ 10hr |
Max. Volt: |
30.3v DC |
Abmessungen: |
L780 B350 H300 mm |
Gewicht: |
140 kg |
Betriebstemperatur: |
-40°C - + 60°C |
Gehäuse: |
verzinkter Stahl |
Voltanzeige: |
Digital, Schutzklasse IP65 |
Sicherheitseinrichtung: |
Sicherung 40A |
Nebenstrom Eingang: |
31V DC |
Ausgangskabel: |
3 m Starkstromkabel mit NATO Flugzeugstecker 3-polig |
Ladegerät: |
20A Elektronik 110/230v. Ladezeit 2 Std. Weniger als 2 Std. bei 50 % Restkapazität |
Sonderausstattung:
Handgriffe und Rollen |
Schleppstange |
Verlängerungskabel |
50 oder 100 Ampere 28vDC Netzanschluss |
|