C250-1000

C250-1000

geeignet für Flugzeuge und Helikopter
bis 100,0 t. max. Abfluggewicht
C250-1000

Übersicht


C250-1000

Technische Daten


Motor

Deutz oder Volvo

Batterie

24V (2x 12V 64 Ah)

Elektronik

CAN BUS

Geschwindigkeit

Vor- und rückwärts:
max. ca. 35 km/h

Aufbau

max. Zuladung 160 kN
bis ca. 100,0 t MTOW

Antrieb / Getriebe

Hydraulischer Einzelantrieb, stufenloser Fahrantrieb und Geschwindigkeitsregulierung

Steuerung / Lenkung

elektrohydraulische Lenkung bedient durch Lenkrad

Kabine

Fahrerkabine, 1 Mann, GFK/Stahlblech mit ergonomisch angeordneten Bedienelementen, Einstiegstüre, Schiebefenster

Fahrwerkaufnahme

Elektrohydraulische Bugfahrwerkaufnahme:
- voll elektrisch gesteuerte Hebe- und Haltehydraulik
- hydraulische Toröffnungs- und Verschlussvorrichtung
- Rampe hydraulisch für unterschiedliche Raddurchmesser
- rotierbare Anpressrollen
- Radhaltesystem zur Sicherung gegen Ausheben
- Rad Niederspanvorrichtung für Single- und Doppelbugfahrräder
- Sicherheitseinrichtung gegen unkontrolliertes Öffnen der Toröffner
Abmessungen:
- für Fahrwerkbreite bis 1150 mm

Achsen

2 Antriebsachsen

Bereifung

Antriebsräder: 2 Stück 7.00 x 12 Vollgummi, Schwerlast,
Lenkräder: 2 Stück 250 x 15

Beleuchtung / Sicherheitseinrichtung

- LED Beleuchtungspaket Anlehnung an die StVZO
- Sicherheits-Rundumleuchte
- Scheibenwischer vorne mit Scheibenwaschanlage
- Hupe
- Feuerlöscher

Konfiguration


Konfigurieren Sie Ihren Flyer-Truck Flugzeugschlepper speziell für Ihren individuellen Einsatz:
- welche Kabinenausstattung
- welche Beleuchtung
- Bugradaufnahme

Galerie


Geeignet für Flugzeugtypen wie:


Airbus
Beechcraft
Boeing
Bombardier
Cessna
Challenger
Embraer
Falcon
Gulfstream
Hawker
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